Skip to main content
Wer wir sind

KiVi-Kinder

Erst Welpen, dann Wölfe, dann Drachen – KiVis vom ersten Tag Wir sind die KiVi-Kinder! Wir sind erst Welpen, dann Wölfe und wenn wir 4 Jahre alt sind kommen wir in die Drachengruppe. Oft sind wir viele Jahre zusammen….
Wer wir sind

KiVi-Eltern

Engagierte Eltern für eine lebendige KiVi Wir, die KiVi-Eltern, haben uns für eine diverse lebendige Kita entschieden, in der wir unsere Kinder gesehen und sicher wissen. Unsere Kinder lernen schon früh, dass jeder Me…
Wer wir sind

KiVi-Team

Pädagogische Fachkompetenz für alle KiVis Wir, das KiVi-Team, sind eine Gruppe aus bis zu 15 Pädagogischen Fachkräften. Wir gehören teilweise schon jahrelang bzw. Jahrzehntelang zur KiVi und fühlen uns der Kita sehr v…
Wer wir sind

KiVi-Mitarbeiter­*innen

Wir halten die KiVi am Laufen Wir, die KiVi-Mitarbeiter*innen sorgen gemeinsam für einen reibungslosen Tagesablauf. Eine Verwaltungskraft im Büro unterstützt Vorstand und Leitung mit viel Engagement. Die Köchin sorgt …
Wer wir sind

KiVi-Vorstand

Wir kümmern uns darum, dass sich die KiVi gut weiterentwickeln kann Wir, der Vorstand des Kindervilla Fruchtallee e.V. führen ehrenamtlich die Geschäfte der Kindertagesstätte. Wir sind eine Gruppe, die aus sechs bis s…
Wer wir sind

KiVi-Community

Die KiVi ist mehr als nur eine Kita – sie ist eine Gemeinschaft Wir sind die KiVi-Community, der Freundeskreis der KiVi bestehend aus ehemaligen Kindern und Eltern. Einige von uns sind noch Vereinsmitglieder und engag…